Bereits am 10. März haben wir unsere Türen für alle Reiseninteressierten geöffnet, um unsere Reisen für das Reisejahr 2019 vorzustellen.
Das ganze LILLIG-Touristik Team stand zur Verfügung um alle Fragen rund um das Thema Reisen zu beantworten.
Unterstützt wurden wir von Vertretern der Reiseländer, die wir in diesem Jahr mit Ihnen besuchen möchten. An dieser Stelle möchten wir uns für die fachliche Unterstützung herzlich bedanken. Alfredo Martinez beantwortete alle Fragen bezüglich seiner Heimat Spanien, insbesondere der Insel Teneriffa, diese Insel der Kanaren möchten wir in diesem Jahr im Rahmen einer Flugreise erkunden, selbstverständlich mit Reisebegleitung durch Lillig-Touristik. Reisen wie Südengland, Drei mal Seen Comer, Luganer, Iseo See und Weiteren, widmete sich Frau Träger und informierte mit Ihrer fachlichen Kompetenz über Besonderheiten. Eine unserer diesjährigen großen Rundreisen ist die Studien-/Rundreise Kroatien- Montenegro, diese wurde durch eine besondere Präsentation durch Herrn Luf vorgestellt, ebenso wie eine Reise die das Jahr beendet beziehungsweise das neue Jahr begrüßen wird, unsere Silvesterreise nach Melk an der Donau. Des Weiteren unterstützt wurden wir von Frau Schönleber, die die im letzten Jahr wieder neu belebten Kunst- & Kulturfahrten präsentierte. Auch mit dabei waren die Personenschifffahrt Schweiger, die zwei zusätzliche Tagesfahrten präsentierte und unser Partner Reiseverkehr Zweidinger aus Spielbach. Ebenfalls vertreten war die Verkehrsgesellschaft Main-Tauber (VGMT) durch Herrn Haas, informiert wurde rund um das Thema öffentlicher Nahverkehr, insbesondere die Handhabung des Ruftaxi- Angebotes.
Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, wir bedanken uns beim Partyservice Egetenmeier für das köstliche Mittagessen, für den passenden Wein durch den Winzerhof Wille und bei all den freiwilligen Helfern und Mitarbeitern die für Kuchen und Kaffee gesorgt haben.
Ein großes Dankeschön gilt Herrn Günther Leckert, der großzügig fränkischen Wein aus dem Bocksbeutel spendierte.
0